Kanzeln und Leitern

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Ansitzeinrichtungen gehören in unserer Jagdlandschaft zu unverzichtbaren Einrichtungen. Einerseits sollen sie sicher sein, andererseits bequem, komfortabel sowie transportabel und für die jeweilige Wildart geeignet. Hier eine kleine Auswahl von verschiedenen Ansitzeinrichtungen sowie einige kostenlose Bauanleitungen.

hier die Bauanleitungen mit Stückliste für folgenden Drückjagdbock:

Drückjagdbock

Drückjagdbock

PDF-Logo

Bauanleitung – 3,0 m Höhe -> drueckjagdbock-3m.pdf
Bauanleitung – 2,5 m Höhe -> drueckjagdbock-2,5m.pdf

sketchup-Logo

oder Bauanleitung als 3D SketchUp Datei, Format skp -> drueckjagdbock.skp

 

 

 

Ein Kommentar:

  1. Ihr könnt die Zeichnung und Stückliste gern downloaden und den Bock nachbauen.

    Bei einem öfteren Transport oder Umsetzen ist es aber sicherer im unteren Bereich noch auszukreuzen… da kann der Drückjagdbock auch mal umfallen, ohne sich gleich zu verformen.

Schreibe einen Kommentar